Menue Home

"Als die Bilder tanzen lernten" - Interaktive Bildausstellung feiert Premiere!

Voller Stolz und mit großer Vorfreude möchte die bundesweite Inítiative “Wir tanzen wieder!” Ihnen heute ein ganz besonderes Herzensprojekt vorstellen; das interaktive Tanz-Mobilé “Als die Bilder tanzen lernten”.


Unsere Tanznachmittage wurden in den vergangenen Jahren immer wieder von Fotograf Michael Hagedorn und seiner Kamera begleitet. Und da unsere Leidenschaft das Tanzen ist, möchten wir die dabei entstandenen Bilder nicht auf gewohntem Wege, sondern auch tanzend vorstellen.


Die Premiere unserer interaktiven Ausstellung findet am 10. Oktober 2017 in Köln im Rahmen des ersten Fachtags “Demenz und Tanzen” statt. Bei der Premiere wird nicht nur Michael Hagedorn, sondern auch Stefan Kleinstück, Koordinator der Initiative “Wir tanzen wieder!” anwesend und selbstverständlich auch aktiv dabei sein.


Weitere Informationen zur Ausstellung können Sie hier einsehen:

 

Initiates file downloadErklärung Ausstellung

Initiates file download Einladung Ausstellung


Wir bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung der Ausstellung durch die Seniorenhaus GmbH der Cellitinnen zur hl. Maria!