Menue Home

"Wir tanzen wieder!" in der Fachzeitschrift PADUA

Fünf mal im Jahr erscheint im hogrefe Verlag PADUA - die Fachzeitschrift für Pflegepädagogik, Patientenedukation- und bildung. Im letzten Jahr wurde uns die Ehre zuteil, einen umfangreichen Artikel über “Wir tanzen wieder!” dort veröffentlichen zu können. Diese Möglichkeit haben wir natürlich gerne genutzt, um unsere bundesweite Initiative einem breiten Publikum vorzustellen.

 

Stefan Kleinstück, Initiator und Koordinator der Initiative, gibt in dem sechsseitigen Artikel einen umfassenden Einblick in die Idee hinter “Wir tanzen wieder!” und wie positiv sich das Tanzen in der Tanzschule auf Menschen mit Demenz auswirkt.

 

Den gesamten Artikel können Sie in dieser Datei nachlesen:

Initiates file downloadTanzen ist Körpersprache - "Wir tanzen wieder!" ist gepflegte Kommunikation mit Herz