Tom Hegermann

Tanzen gibt Menschen, die viel verloren haben, etwas zurück. Ein wenig Spaß. Ein wenig Glück. Ein wenig Erinnerung.

Tom Hegermann

Tom Hegermann ist bekannt als WDR2-Journalist, Moderator und Trainer

Ich bin Botschafter von „Wir tanzen wieder!“ weil ich zunächst einmal selber gerne tanze. Weil ich weiß, was das für einen Spaß macht, welche Leistung da aber auch drinsteckt und wie sehr das Tanzen Auswirkungen darauf hat, wie ich mich fühle, wie gut es mir geht. Und eben deswegen finde ich das Projekt „Wir tanzen wieder!“ so toll. Es gibt Menschen, die viel verloren haben, etwas zurück. Ein wenig Spaß. Ein wenig Glück. Ein wenig Erinnerung. Und eben auch die Möglichkeit, doch noch einmal etwas zu können, zu machen, zu leisten. Und das finde ich toll. Und das will ich gerne unterstützen.